Zhongna Era wurde mit dem Ehrenzertifikat der "dritten Charge der Natrium-Ionen-Batterie Evaluation Passed Unit" ausgezeichnet

Am Dezember 13, 2023, nahm Zhongna Era (Shenzhen) New Energy Technology Co., Ltd. (im Folgenden "Zhongna Era") an der dritten Natriumionen-Batterieindustriekette und dem Standardentwicklungsforum teil, das gemeinsam von Zhongguancun Energy Storage Industry Technology Alliance und China Electronics Technology Standardization Research Institute organisiert wurde. Zhongna Era hat das Glück, das Ehrenzertifikat der dritten Charge von Natriumionen-Batterie-Evaluierungseinheiten erhalten zu haben.

Die Zhongguancun Energy Storage Industry Technology Alliance ist die erste gemeinnützige Industrieorganisation in China, die sich auf Energiespeicherung konzentriert. Sie engagiert sich für die Förderung der gesunden, geordneten und nachhaltigen Entwicklung der Industrie, indem sie die Formulierung der Regierungspolitik und die Anwendung und Förderung der Energiespeichertechnologie beeinflusst. Die Energy Storage Alliance hat exzellente Hersteller von Energiespeichertechnologie, neue Unternehmen der Energieindustrie, Forschungsinstitute für Energiesysteme und Universitäten in verwandten Bereichen zusammengebracht und deckt alle Teilnehmer der gesamten Energiespeicherindustriekette mit mehr als 400 nationalen und internationalen Mitgliedseinheiten ab. Die Energy Storage Alliance spielt eine entscheidende Vorreiterrolle bei der Unterstützung von Regierungsbehörden bei der Erforschung und Formulierung von Entwicklungsstrategien für Chinas Energiespeicherindustrie, der Befürwortung industrieller Entwicklungsmodelle, der Festlegung von Schlüsselrichtungen für mittel- und langfristige industrielle Entwicklung, der Integration industrieller Kräfte und der Förderung der Etablierung industrieller Mechanismen.

微信图片_20231215093603.png

Das Natriumionen-Batteriemodell, das in dieser Bewertung von Zhongna Era verwendet wird, ist NaMR18650-MP1.4, mit einer Spezifikation von 18650 zylindrischem 1400mAh. Das Energiedichteverhältnis dieser Batteriezelle ist größer als 110Wh/kg, die Zykluslebensdauer ist mehr als 2000-mal, und der maximale kontinuierliche Entladestrom ist 5C. Wichtiger, wenn in einer -40C Umgebung betrieben wird, kann die Entladungskapazität immer noch 90%, und die Sicherheitsleistung ist viel höher als die von Lithium-Ionen-Batterien, Nach der Prüfung durch das Saixi Labor des China Electronics Technology Standardization Research Institute erfüllen unsere Batteriezellen die entsprechenden Inspektionsanforderungen in T/CNESA 1006-2021 "Allgemeine Spezifikation für Natrium-Ionen-Batterien".

微信图片_20231215102830.png

Diese Liste hat sich zu einer wichtigen Referenz für politische Entscheidungsträger, Finanzinvestoren, Anwendungsunternehmen, Medien und die breite Öffentlichkeit entwickelt und ist von großer Bedeutung. Diese Ehre wird alle Mitarbeiter unseres Unternehmens motivieren, härter zu arbeiten, und das Unternehmen wird auch Forschungs- und Entwicklungsinvestitionen erhöhen, um mehr Forschungs- und Entwicklungsergebnisse auf dem Gebiet der Natriumionen-Batterien zu erzielen.