Am März 1, 2023 wurde das neue Verkaufsbüro von Zhongna Era (Shenzhen) New Energy Technology Co., Ltd. im Nancheng District, Dongguan City gegründet. Herr Hu Haiping, Vorsitzender, nahm an der Eröffnungszeremonie teil.

微信图片_20231204085603.png

Unser Verkaufsbüro befindet sich in NO. 5. Das erste internationale Geschäftsgebäude im Bezirk Nancheng, Dongguan Stadt. Überlegene geografische Lage, bequemer Transport, komfortabel und warm

Geräumige Büroumgebung sowie junge und leidenschaftliche Vertriebsmitarbeiter. Am Morgen versammelten sich unsere Teammitglieder. Der Vorsitzende hielt eine wichtige Rede über den Entwicklungsplan und die kurzfristigen Ziele des Unternehmens für die nächsten zwei Jahre. Er schlug vor, dass unsere Vision ist, ein führendes Unternehmen in Natriumionen-Batterien und Energiespeicherbatterien zu werden, und unser Vertriebsteam ist eine Schlüsselrolle in der Entwicklung des Unternehmens. Wir müssen ein hohes Maß an Enthusiasmus aufrechterhalten, kontinuierlich unser professionelles Niveau durch Lernen und Praxis verbessern und streben, zur Entwicklung des Unternehmens beizutragen. Unser Vertriebsleiter Jeremy erklärte, dass wir in Zukunft stark in den Ausbau unserer Kundenkanäle investieren werden und die Möglichkeit haben, an mindestens 4-5 Auslandsmessen in der Lithium-Batterie- und neuen Energieindustrie teilzunehmen.

Obwohl wir ein Startup-Unternehmen sind, verfügen unsere Vertriebsmitarbeiter über mehr als fünf Jahre Erfahrung in der neuen Energiebatterieindustrie. Wir glauben, dass wir, solange wir unter der Führung des Unternehmens hart arbeiten und unsere eigenen Vorteile voll ausschöpfen, unsere Ziele auf jeden Fall erreichen können.

Für weitere Informationen oder Fragen senden Sie bitte eine E-Mail an sales01.csit@gmail.com