Laut der Website der Volksregierung des Distrikts Hedong, Stadt Linyi, Provinz Shandong, fand die Unterzeichnungszeremonie des chinesischen Natrium-Ionen-Era-Projekts am 14.November statt. Es versteht sich, dass das Projekt von CSIT (Shenzhen) New Energy Technology Co., Ltd. investiert und gebaut wird. Die Gesamtinvestition des Projekts beträgt 740 Millionen Yuan und erstreckt sich auf eine Fläche von 100 Hektar. Der Hauptbauinhalt besteht darin, jährlich 2,5GWh Natriumionen-Batterien zu produzieren. Jährliche Produktion von 5GWh Pack+Energiespeicherbatterien.

Öffentliche Informationen zeigen, dass CSIT im Dezember 2022 gegründet wurde und sein Vorsitzender Hu Haiping zuvor als Präsident der Shanshan Group fungierte, mit über 20-jähriger Erfahrung auf dem Gebiet von Lithiumbatteriematerialien; Akademiker Wu Feng ist Wissenschaftler auf dem Gebiet neuer Energiematerialien. Die 1000Tonnen Natriumbatterie-Kathodenmaterial-Produktionslinie des Unternehmens und die 0.5GWh Natriumbatterie-Pilot-Produktionslinie sind in die Bauplanungsphase eingetreten.

微信图片_20231204083729.png

Im Mai dieses Jahres gab CSIT bekannt, dass das Unternehmen Angel Investment Finanzierung abgeschlossen hat, angeführt von Zijingang Capital und von Shenzhen High Tech Investment beteiligt. Die aktuelle Finanzierungsrunde des Unternehmens wird vor allem für den Bau einer Produktionslinie für Natriumionen-Batteriekathodenmaterialien und die Forschung und Entwicklung von Natriumionen-Batterien verwendet. Im Juni gab das Unternehmen bekannt, dass es strategische Investitionen von Shenzhen High-Tech-Industrie erhalten hatte, um die Forschung und Entwicklung von Natriumionen-Batteriekathoden-Materialien und Natriumbatteriezellen zu stärken.

Wenn Sie mehr erfahren möchten oder Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte für weitere Informationen sales01.csit@gmail.com