Die Gesamtinvestition des Zhongna Era Projekts beträgt 740 Millionen Yuan und deckt eine Fläche von 100 Hektar. Der Hauptinhalt der Konstruktion umfasst eine jährliche Produktion von 2,5GWh Natriumionen Batterien und eine jährliche Produktion von 5GWh Pack+Energiespeichern

Laut der Website der Volksregierung des Distrikts Hedong, Stadt Linyi, Provinz Shandong, fand die Unterzeichnungszeremonie des Projekts Zhongna Era am 14.November statt. Es versteht sich, dass das Projekt von Zhongna Era (Shenzhen) New Energy Technology Co., Ltd. (im Folgenden Zhongna Era) mit einer Gesamtinvestition von 740 Millionen Yuan und einer Fläche von 100 Hektar investiert und gebaut wird. Der Hauptinhalt der Konstruktion ist die jährliche Produktion von 2,5GWh Natriumionen Batterien und 5GWh Pack+Energiespeicher.

Öffentliche Informationen zeigen, dass Zhongna Times im Dezember 2022 gegründet wurde, und sein Vorsitzender, Hu Haiping, zuvor als Präsident der Shanshan Group diente, mit über 20-jähriger Erfahrung auf dem Gebiet von Lithium-Batteriematerialien; Chefwissenschaftler Akademiker Wu Feng ist Wissenschaftler auf dem Gebiet neuer Energiematerialien. Die 10000ton Natrium-positive Elektrodenmaterial-Produktionslinie des Unternehmens und die 0.5GWh Natriumbatterie-Pilot-Produktionslinie sind in die Bauplanungsphase eingetreten.

微信图片_20231204083729.png

Im Mai dieses Jahres gab Zhongna Times bekannt, dass das Unternehmen Angelrunde Finanzierung abgeschlossen hatte, angeführt von Zijingang Capital und von Shenzhen High Tech Investment beteiligt. Die aktuelle Finanzierungsrunde des Unternehmens wird hauptsächlich für den Bau von Produktionslinien für Natriumionen-Batteriekathodenmaterialien und die Entwicklung von Natriumionen-Batteriezellen verwendet. Im Juni kündigte das Unternehmen eine weitere strategische Investition von Shenzhen High Tech Investment an, um die Forschung und Entwicklung von Natriumionenbatteriekathodenmaterialien und Natriumbatteriezellen zu stärken.

Wenn Sie mehr erfahren möchten oder Fragen haben, senden Sie bitte eine E-Mail an sales01.csit@gmail.com