Zhongna Era schließt die zweite Finanzierungsrunde ab

Vor kurzem hat der Shenzhen Bay Angel Phase III Fund, der von Investment Control Donghai verwaltet wird, seine Investition in Zhongna Era (Shenzhen) New Energy Technology Co., Ltd. (nachfolgend als "Zhongna Era" bezeichnet) abgeschlossen. Die Finanzierungsmittel für diese Runde der Zhongna-Ära werden hauptsächlich für den Bau von Produktionslinien für Natriumionen-Batteriekathodenmaterialien und die Entwicklung und Anwendung von Natriumionen-Batterien verwendet.

微信截图_20240205083925.png微信截图_20240205083940.png

Zhongna Era ist ein Unternehmen, das sich mit der Forschung und Entwicklung, Produktion und dem Vertrieb von Natriumionen-Batterien und Natrium-positiven Elektrodenmaterialien beschäftigt. Das Unternehmen konzentriert sich auf die Entwicklung und Anwendung von kostengünstigen, hohen Raten, hoher Sicherheit, niedriger Temperaturbeständigkeit und über Entladungsbeständigkeit Natriumionen-Batterien und -Materialien. Das Natriumionen-Material-Forschungs- und Entwicklungsteam des Unternehmens hat insgesamt 18-nationale, provinzielle und kommunale wissenschaftliche Forschungsprojekte sowie 18-Kernpatente durchgeführt. Das Managementteam des Unternehmens verfügt über mehr als 20-jährige Erfahrung in der neuen Energieindustrie, reiche Erfahrung in der Forschung und Entwicklung von Natriumbatterien, kontinuierliche Forschungs- und Entwicklungsfähigkeiten in positiven Elektrodenmaterialien und Batteriezellenentwicklung und relevante unterstützende Einrichtungen für die schnelle Industrialisierung.

Shenzhen Investment Control Donghai Investment Co., Ltd. wurde gemeinsam von Shenzhen Investment Holding Co., Ltd., Shenzhen Chuangdong Investment Co., Ltd. und Qingdao Haier Technology Investment Co., Ltd. gegründet. Die Teammitglieder verfügen über umfassende Kapitalbetriebsfähigkeiten und reiche Investitionserfahrung. Sie haben die Ehre "Top 10 Best Early Venture Investment Institutions in der Greater Bay Area von China, Guangdong, Hong Kong und Macao" für vier aufeinanderfolgende Jahre gewonnen. Diese Investition in Zhongna Era ist von großer Bedeutung und wird die Entwicklung der Natriumionenbatterieindustrie in Zhongna Era stark fördern.

Aktuelle Preise erfahren? Wir werden so schnell wie möglich (innerhalb von 12 Stunden) antworten.